VERÖFFENTLICHUNGEN

CRM im ÖPNV – oder wie aus einem Beförderungsfall eine echte Kundenbeziehung
wird

Ein Artikel von Kirstin Schmidt. Veröffentlicht in Nahverkehrs-praxis, Ausgabe 7-8/2023

Zum Artikel

 

 

KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT MIT SOFTWAREUNTERSTÜTZUNG IM ÖPNV – WIE KANN DAS UMFASSEND GEHEN?

Vortrag & Präsentation von Kirstin Schmidt auf dem Deutschen Nahverkehrstag in Koblenz 15/6 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Präsentation

VERKEHRSDIENSTLEISTUNG IST MEHR ALS PERSONEN ZU TRANSPORTIEREN

Interview mit Kirstin Schmidt. Nahverkehrs-praxis 1/2 2017

Zum Artikel

MIT DEM FAHRGAST RICHTIG KOMMUNIZIEREN

Interview mit Kirstin Schmidt. Nahverkehr-praxis 1/2 2015

Zum Artikel

KANN EIN CALLCENTER DIE EFFIZIENZ EINER ABO-ABTEILUNG ERHÖHEN?

Engelke, Andrea; Schmidt, Kirstin. Nahverkehrs-praxis 10-2008

Zum Artikel

NEUKUNDEN ERFOLGREICH GEWINNEN

Kleine, Chantal; Schmidt, Kirstin. Der Nahverkehr 05/2008

Zum Artikel

O-TON – DIENSTLEISTER DES ÖPNV

Telgenbüscher, Thomas; Schmidt, Kirstin. Nahverkehrs-praxis 05-2007

Zum Artikel

EIGENREGIE ODER FREMDVERGABE? – TELEFONDIENSTE IM NAHVERKEHR ERFAHRUNGEN AUS DEM MÜNSTERLAND

Dr. Rennspieß, Uwe; Schmidt, Kirstin. Der Nahverkehr 1-2/2007

Zum Artikel

DIE „SCHLAUE NUMMER“ IN NRW

Schulte, Reinhard; Rissiek, Thomas; Schmidt, Kirstin. Der Nahverker 04/2002

Zum Artikel