Veranstaltungen

4 Tage, viele Workshops – Ihre Wahl!

Wir freuen uns über den Auftakt unserer Fach-Workshop-Reihe ÖPNV mit dem Thema „Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software im ÖPNV“, welche an vier Terminen im Oktober 2019 bzw. Januar 2020 in Hamm stattfinden wird.

Vier Tage, viele Workshops – Ihre Wahl!

Kennen Sie schon die facettenreichen Möglichkeiten des Kundenbeziehungsmanagements/CRM, die über die Verwaltung Ihrer Abokunden hinaus gehen?

Sprechen Sie Ihre Kunden aktiv an und seien Sie Teil der Fach-Workshop-Reihe ÖPNV!

Die Fachworkshops umfassen jeweils folgende thematische Schwerpunkte zum Kundenservice:

23. Oktober 2019
Front Office und Callcenter (inkl. Beschwerdemanagement und Fundsachen)

24. Oktober 2019
Backoffice (inkl. Abo, EBE und weitere Backoffice-Prozesse)

28. Januar 2020
Marketing | Kampagne (inkl. Neugewinnung, Sponsoring, Veranstaltungsmanagement), Strategie und Analyse

29. Januar 2020
Daten, Datenqualität und DSGVO

Mitte Februar 2020
Schulung-Wissen-Qualität

ZIELGRUPPE
Wir sprechen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an, die im Unternehmen – sei es im Kundencenter oder im Marketing – aktiv im Kundenbeziehungsmanagement tätig sind.

WORKSHOP-ZIELE
Unterstützt durch die Methoden von Design Thinking und Barcamp verfolgen die Workshops folgende Ziele:

• Erkennen Sie, welche Rolle Sie bereits im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) einnehmen
• Tauschen Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus der Branche aus
• Nutzen Sie die Workshops für Diskussionen rund um
Kundenbeziehungsmanagement
• Entdecken Sie Möglichkeiten, wie Sie softwaregestützt grundsätzlich CRM als Kundenbeziehungsmanagement in seiner umfassenden Ausprägung umsetzen können
• Wir lassen Ihre Anforderungsdetails aus Ihrem Alltag im Kundenservice in die Entwicklung einer CRM-Software einfließen
• Lassen Sie sich von unserem fachlichen Input inspirieren und Ihren Ideen freien Lauf

LEITUNG
Kirstin Schmidt. Als Coach und Design-Thinking-Expertin ist sie davon begeistert, Kolleginnen und Kollegen aus der Branche einen Perspektivwechsel zu ermöglichen und sie dabei zu unterstützen, kreative und innovative Lösungswege zu gehen.

ZEITEN
9 – 17 Uhr // Get together am Vorabend der jew. Workshops 18 – 21 Uhr

KOSTEN
jew. 890 EUR zzgl. MwSt.* // 50 % Rabatt auf jeden weiteren gebuchten Workshop pro Teilnehmer*in
*inkl. Get together, Tagungsunterlagen, Tagungsverpflegung, Mittagsimbiss, Getränke zu den Mahlzeiten, Kaffeepausen und Lunchpaket. Übernachtungskosten sind selbst zu tragen.

VERANSTALTUNGSORT
Mercure Hotel Hamm
Neue Bahnhofstr. 3
59065 Hamm (Westf.)

Die Übernachtungskosten im Einzelzimmer betragen 85 EUR pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück. Bitte nehmen Sie Ihre Reservierung spätestens bis 4 Wochen vor der Veranstaltung direkt unter dem Stichwort „ÖPNV“ im Hotel vor.

earlybird1

EARLY BIRD!!!
Registrieren Sie sich bis zum 17. Dezember 2019 (Januar Termine)
für einen oder mehere Workshops
und sparen Sie 100 EUR beim ersten Workshop!

Einen Flyer zur Veranstaltung mit weiteren Informationen finden Sie hier.

Sprechen Sie Ihre Kunden aktiv an! Machen Sie mit!

Anmeldung

Anmeldeschluss:

17. Januar 2020

[caldera_form id=“CF5d53cdab71bc2″]