kirsch konkret
  • TÄTIGKEITSFELDER
    • Kundenbeziehungsmanagement
    • Menschen & Prozesse
    • Standort & Technik
    • Schulung & Wissen
  • KIRSCH KONKRET
    • Leitbild
    • Veröffentlichungen
    • Veranstaltungen
    • Team
    • Karriere
  • REFERENZEN
  • AKTUELLES
  • KONTAKT

Veranstaltungen für die Fachseminare

By auckz on 1. August 2019

4 Tage, viele Workshops – Ihre Wahl

Wir freuen uns über den Auftakt unserer Fach-Workshop-Reihe ÖPNV mit dem Thema „Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software im ÖPNV“, welche an vier Terminen im Oktober 2019 bzw. Januar 2020 in Hamm stattfinden wird.

Die Fachworkshops umfassen jeweils folgende thematische Schwerpunkte:

1.) Front Office und Callcenter (inkl. Beschwerdemanagement und Fundsachen)
2.) Backoffice (inkl. Abo, EBE und weitere Backoffice-Prozesse)
3.) Marketing (inkl. Neugewinnung, Sponsoring und Veranstaltungsmanagement)
4.) Analyse, Strategie und Datenqualität mit Datenpflege

Unterstützt durch die Techniken des Design Thinking und des Barcamp verfolgen die Workshops folgende Ziele:

• Erkennen, welche Rolle Sie bereits heute im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) einnehmen
• Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus der BranchePlattform für Diskussionen rund um Kundenbeziehungsmanagement
• Möglichkeiten kennenlernen, wie Sie softwaregestützt grundsätzlich CRM als Kundenbeziehungsmanagement in seiner umfassenden Ausprägung umsetzen können
• ….

Sprechen Sie Ihre Kunden aktiv an! Machen Sie mit! Save the Dates

Posted in Uncategorized.
Share
←  NewerOnline-Anmeldung für unsere Fach-Workshop-Reihe ÖPNV
Older  →Ressourcen erkennen und nutzen – gestalten Sie die Zukunft für aktiven Kundenservice im ÖPNV

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT

    MENSCHEN & PROZESSE

    STANDORT & TECHNIK

    SCHULUNG & WISSEN

    KIRSCH KONKRET

    REFERENZEN

    AKTUELLES

    VERÖFFENTLICHUNGEN

    KONTAKT

    kirsch konkret e.K.
    Praxisorientierte Beratung rund um
    den Kundenservice im ÖPNV

    Wolbecker Straße 1
    48155 Münster

    Tel 0251 396 331 60
    Mail kontakt@kirschkonkret.de

    IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ

  • TÄTIGKEITSFELDER
    • Kundenbeziehungsmanagement
    • Menschen & Prozesse
    • Standort & Technik
    • Schulung & Wissen
  • KIRSCH KONKRET
    • Leitbild
    • Veröffentlichungen
    • Veranstaltungen
    • Team
    • Karriere
  • REFERENZEN
  • AKTUELLES
  • KONTAKT
  • +49 (0)251 396 331 60
  • kontakt@kirschkonkret.de